Liebe ist die wichtigste Zutat in der Küche

Das ist meine Philosophie.

 

Und ich bin: Susanne Gülgenli

Bäckerin aus Leidenschaft, Mutter eines wundervollen - nicht mehr ganz so kleinen - Sohnes und seit April 2019 stolze Inhaberin des Cafe Freyraum in Freystadt.

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen - und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

Genau aus diesem Grund biete ich viele kleine Leckereien aus der Küche an - auch liebevoll als Geschenk verpackt.

Und da das Backen schon immer meine Leidenschaft war und ist, habe ich 2013 eine Prüfung im Teilgebiet des Konditorenhandwerks bei der Handwerkskammer abgelegt, damit meine kleinen Törtchen nun auch andere Menschen glücklich machen können :-).

Kontakt aufnehmen

 

 

Unser neues Cafe!

 

Weiterhin gibts natürlich unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten in unserem neuen Cafe.

 

Hier gehts zum Cafe:

www.freyraum-cafe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Törtchen Boutique 2019